Gemeinde Spiegelberg

Seitenbereiche

  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
Gemeinde Spiegelberg
Sonnenhänge und Räuberwege
Navigation

1. Freie Narrenzunft Spiegelberger Wetzstoihexa e.V.

Ja, wir hatten einfach die letzten Wochen volles Programm. Nun gibt es einen kurzen Zwischenstand.
Letztes Wochenende waren wir auf einer sehr traditionellen Prunksitzung beim UCC in Unterweissach, mal wieder was Anderes. Ein paar von uns hat es zur Hallenparty nach Burgstall verschlagen. Sonntags genossen wir bei traumhaftem Wetter den Umzug in Ellhofen. 
Fotos findet ihr auf Facebook oder unserer Homepage.
Die kommenden 2 Wochenenden geht es dann mit vollem Terminkalender weiter → siehe am Ende. 
Und weil wir nicht genug bekommen, feiern wir 2 Wochen nach der Fasnet am 14.03.2020 unser 5-jähriges Vereinsbestehen. Wir freuen uns auf Euch und kommt verkleidet, es gibt eine Kostümprämierung. Wir freuen uns auf alle die uns dort besuchen. 
 
Weitere Termine: 
 
Samstag, 15.02.20  sind wir in Althütte zum Umzug - 14.30 Uhr - danach dürfen wir einen Rechaspitzer taufen und dann geht es weiter zum Narrenball in Althütte.
Sonntag, 16.02.20 sind wir auf dem Umzug in Deizisau - 14.00 Uhr 
Donnerstag, 20.02.20 ist Schmotzige donnerstags Party in Murr 
Freitag, 21.02.20 sind wir auf dem Umzug in Stuttgart Mühlhausen - 19.11 Uhr 
Samstag, 22.2.20 - 14.30 Umzug in Waiblingen und im Anschluss daran gehen wir direkt zum Nachtumzug nach Murrhardt - 19.11 Uhr 
Sonntag, 23.2.20 Umzug in Murr - 14.01 gehts los 
Montag, 24.02.20 – Fasnetsumzug in Binswangen - 13.01 Uhr 
Dienstag, 25.02.20 machen wir unseren traditionellen Abschluss in Sulzbach beim Umzug um 14.00 Uhr 
 
Seid dabei wenn es heißt: Wetzstoi -- Hexa ; Wetzstoi -- Hexa ; Stolla -- Wächter