Gemeinde Spiegelberg

Seitenbereiche

  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
  • Hintergrundbild der Gemeinde Schutterwald
Gemeinde Spiegelberg
Sonnenhänge und Räuberwege
Navigation

1. Freie Narrenzunft Spiegelberger Wetzstoihexa e.V.

  1. Freie Narrenzunft Spiegelberger Wetzstoi Hexa e.V. 

 
Am 16.11.19 und 17.11.19 waren wir zu Besuch auf dem Heimischen und Ersten Weihnachtsmarkt in der Gegend direkt vor unserer Vereinshaustür in Jux, wunderschön und kalt lud er ein zum Glühwein trinken, viel Besucht und sehr vielfältig, vielleicht haben wir ja Irgendwann auch einen Stand und können euch was anbieten, so waren wir letztes Wochenende wieder zusammen in Jux bei unserer Vereinsinternen Weihnachtsfeier, nachdem wir gemeinsam Braten, Hähnchenschlegel und selbst gemachte Salate verspeist haben hieß es dann schon Wichteln… in Großer Runde. Eine Mega Gaudi ist das immer, wer darf ein Päckchen holen, was ist da drin, jeder freut sich am Ende. Dieses Jahr war ein sehr großes Päckchen sehr begehrt, es wechselte den Besitzer so schnell konnte man gar nicht schauen und am Schluss hat es die bekommen die es als Erste Hatte. Glückwunsch. Danach hieß es gemütliches Beisammensein bis auch ein Solcher Schöner Abend vorbei geht. 
Naja demnächst ist es wieder soweit, dann geht es los. 
Wir fiebern schon entgegen unsere Jahreszeit steht an. Dieses Jahr haben wir wieder ein paar Hexen Azubis dabei, da freuen wir uns besonders drauf. 
Auch wenn es nächstes Jahr gleich zu Beginn wieder Heißt RATHAUSSTURM AM Freitag 10.01.2020 um 17.00 Uhr geht’s los. Hier freuen wir uns natürlich auch euch anzutreffen, alle Bürger der Gemeinde Spiegelberg und mit zu jubeln. 
 
Hier ein kleiner Auszug aus unseren Ersten Veranstaltungen: 
So. 05.01.20 Lehrensteinsfeld Auftakt Party bei den Rumpl hexa 
Mo. 06.01.20 Eigens Abstauben im Vereinsheim Jux 
FREITAG : 10.01.2020 RATHAUSSTURM SPIEGELBERG 17 UHR
Sa. 11.01.20 Erster Umzug in Brackenheim 14.30 Uhr
So. 12.01.20 Umzug in Donzdorf 14.00 Uhr 
Fr. 17.01.20 Besuch des Sternmarschs in Stuttgart 
Sa. 18.01.20 Nachtumzug Auenwald 18.33 Uhr 
So. 19.01.20 Umzug Traditionell in Erbstetten 14.11 Uhr 
weitere Folgen. 
 
Wer uns weiter verfolgen möchte auf Facebook oder unserer Homepage https://spiegelbergerwetzstoi-hexa.jimdo.com/ 
dort findet ihr demnächst alle Bilder online. 
Wer uns kontaktieren möchte bitte auf wetzstoihexaspiegelberg(@)gmail.com 
unsere neue Mail Adresse. 
Es grüßen euch die Spiegelberger Wetzstoi Hexa e.V.