Gemeinde Spiegelberg

Rathaus-Aktuell

Antrag Wahlschein mit Briefwahlunterlagen

Für die Wahlberechtigten der Gemeinde Spiegelberg besteht die Möglichkeit, online einen Wahlschein mit Briefwahlunterlagen für die Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 zu beantragen.

Das nachstehende Erfassungsformular beinhaltet die erforderlichen Antragsdaten mit dem Muster eines Wahlbenachrichtigungsschreibens. Die Daten Ihrer Wahlbenachrichtigung (Name, Wähler-Nr., usw.) sind in das Antragsformular einzutragen. Hinweis: Sie müssen unbedingt alle erforderlichen Daten ausfüllen, da sonst keine Briefwahlunterlagen übersandt werden können.

Der Wahlbrief soll spätestens 3 Werktage vor der Wahl in einen Briefkasten der Deutschen Post eingeworfen werden, damit er rechtzeitig an das Bürgermeisteramt zugestellt werden kann. Selbstverständlich kann der Wahlbrief auch bis spätestens 18 Uhr am Sonntag, 09.06.2024 in den Briefkasten des Rathauses Spiegelberg eingeworfen werden.

Bei Fragen zum Antragsverfahren wenden Sie sich bitte an das Bürgermeisteramt Spiegelberg, Telefon 07194/9501-0 oder per E-Mail an: info(@)gemeinde-spiegelberg.de.

Der nachfolgende Link zum Onlineantrag ist bis Donnerstag, 06.06.2024, 12 Uhr aktiv.