Seite drucken
Gemeinde Spiegelberg (Druckversion)

Neues aus dem Rathaus

Rathaus-Aktuell

Fremdenverkehrsverein Spiegelberg e.V.

Fremdenverkehrsverein Spiegelberg ehrte Wanderinnen und Wanderer
 
Nach der geführten Wanderung am 16. März 2024 wurden sechs Wanderinnen und Wanderer für ihre Teilnahme an 25 Wanderungen geehrt.
 
Die Ehrung wurde von Bürgermeister Max Schäfer, unterstützt durch den Vorsitzenden des Fremdenverkehrsvereins Klaus Frank, vorgenommen. Beide zeigten sich sehr erfreut über die weiterhin große Beliebtheit der geführten Wanderungen.
 
Bürgermeister Schäfer dankte den Wanderinnen und Wanderern, die sich jeweils einmal im Monat samstags so zahlreich zu der vom Fremdenverkehrsverein angebotenen Wanderung einfinden.
Ein weiterer Dank ging an den Verein und die ehrenamtlichen Wanderführerinnen und Wanderführer für ihren Einsatz.
 
Über die Termine der geführten Wanderungen wird im Mitteilungsblatt der Gemeinde Spiegelberg, in der regionalen Presse und im Internet auf den Seiten der Gemeinde Spiegelberg unter
www.gemeinde-spiegelberg.de und des Fremdenverkehrsvereins unter www.fvv-spiegelberg.de informiert.
 
Interessierte Wanderinnen und Wanderer sind zu den Wanderungen stets herzlich eingeladen.
 

http://www.gemeinde-spiegelberg.de//de/rathaus/aus-dem-rathaus/neues-aus-dem-rathaus